Schulverwaltung
Die Schulverwaltung (im Trakt 2) ist Anlaufstelle für Eltern, Schülerinnen und Schüler. Die Mitarbeiter/-innen unterstützen sowohl die Schulpflege als auch die Schulleitung proaktiv in allen administrativen Belangen. Allfällige Gesuche und Anfragen senden Sie bitte direkt an schulverwaltung@sekseuzach.ch.
Öffnungszeiten:
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr |
Dienstag | 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr |
Mittwoch | 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr |
Donnerstag | 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr |
Freitag | 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr |
Judith Anderegg
Schulverwalterin, Schreiberin
Mo, Di, Mi, Do anwesend
Iris Nüssli
Mitarbeiterin Finanzen / Liegenschaften
Di, Do VM, Fr anwesend
Stefan Meier
Leiter Technik, Assistenz Schulleitung
Mo, Di, Mi, Do, Fr anwesend
E-Mail: s.meier@sekseuzach.ch
Schülerabmeldungen via Klapp: Kein Klapp? Melden Sie sich bei s.meier@sekseuzach.ch
Weitere Termine - auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten - sind nach Vereinbarung möglich.
Während der Schulferien ist die Schulverwaltung nur sporadisch besetzt. Allfällige Termine vereinbaren Sie am besten im Voraus per Mail: schulverwaltung@sekseuzach.ch
Schulverwaltung Sekundarschule Seuzach (im Trakt 2)
Heimensteinstrasse 11
8472 Seuzach
Telefon: 052 320 00 77
schulverwaltung@sekseuzach.ch oder schulleitung@sekseuzach.ch
Lageplan: