Navigieren in der Sekundarschule Seuzach

Schulverwaltung

Die Schulverwaltung (im Trakt 2) ist Anlaufstelle für Eltern, Schülerinnen und Schüler. Die Mitarbeiter/-innen unterstützen sowohl die  Schulpflege als auch die Schulleitung proaktiv in allen administrativen Belangen. Allfällige Gesuche und Anfragen senden Sie bitte direkt an schulverwaltung@sekseuzach.ch.

Öffnungszeiten:

Wochentag Uhrzeit
Montag 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr
Dienstag 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr
Mittwoch 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr
Donnerstag 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr
Freitag 07.15 bis 11.30 Uhr / 13.30 bis 16.00 Uhr

Judith Anderegg

Schulverwalterin, Schreiberin

Mo, Di, Mi, Do anwesend

j.anderegg@sekseuzach.ch


Iris Nüssli

Mitarbeiterin Finanzen / Liegenschaften

Di, Do VM, Fr anwesend

i.nuessli@sekseuzach.ch


Stefan Meier

Leiter Technik, Assistenz Schulleitung

Mo, Di, Mi, Do, Fr anwesend

E-Mail: s.meier@sekseuzach.ch

Schülerabmeldungen via Klapp: Kein Klapp? Melden Sie sich bei s.meier@sekseuzach.ch


Weitere Termine - auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten - sind nach Vereinbarung möglich.

Während der Schulferien ist die Schulverwaltung nur sporadisch besetzt. Allfällige Termine vereinbaren Sie am besten im Voraus per Mail: schulverwaltung@sekseuzach.ch

Schulverwaltung Sekundarschule Seuzach (im Trakt 2)
Heimensteinstrasse 11
8472 Seuzach

Telefon: 052 320 00 77

schulverwaltung@sekseuzach.ch oder schulleitung@sekseuzach.ch

 

Lageplan: