Direkt zum Inhalt springen

Sekundarschule Seuzach – Dägerlen • Dinhard • Hettlingen • Seuzach

15-km-Lauf 2012

15-km-Lauf 29. September 2012

Die ganze Woche war schönes Wetter, aber am Samstag regenete es während des traditionellen 15-km-Laufes. Trotzdem waren sehr gute Leistungen zu sehen! Wie jedes Jahr sind auch einige Gäste mitgerannt. Herzlichen Dank fürs Mitmachen und herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!
Ganz schön war auch, dass viele Zuschauer am Wegrand die Läuferinnen und Läufer anspornten und anregten.

Die beiden Organisatoren Robert Kropiunik und Doris Stöckli sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Dieses Jahr wurden sie verstärkt durch die Feuerwehr Hettlingen/Dägerlen und den Samariterverein Seuzach. Herzlichen Dank!
Vielen Dank auch an alle Zuschauerinnen und Zuschauer sowie allen Helferinnen und Helfern!

Hier die Ranglisten der Gäste:

Laufzeiten und Ranglisten der Schülerinnen und Schüler

Ursula Schönbächler, Schulleiterin


Vollständiger Bericht zum 15-km-Lauf vom 29. September 2012

Rangverkündigung-15km-DSC02924.jpeg

Die Sieger in der Kategorie 15 km Schüler

Roman Gaull, Oliviero Sigillò und Gian-Andri Oklé von l.n.r.

Grosses Gedränge am Start des 6.5 km-Laufes